Kundenabfragesystem

Martin Sallaberger
HTBLA Grieskirchen

Die Aufgabenstellung der vorliegenden Diplomarbeit umfasst die Entwicklung einer Website, welche zur Befragung und Analyse von Kundendaten dient. Der Benutzer des Kundenabfragesystems soll also beliebig viele Fragenkataloge erstellen können und zu jeder erstellten Frage eine beliebige Antwortmöglichkeit zwischen Single-Choice, Multiple-Choice und Freitext wählen können. Die Antworten der Befragten sollen visuell via Grafiken und durch eine CSV-Datei dargestellt und mittels eines Servers in einer Datenbank gespeichert werden. Dadurch kann der Endbenutzer die Daten vom Kunden analysieren und sich speziell für ein Kundengespräch vorbereiten. Die Website sollte responsive und unabhängig vom verwendeten Endgerät problemlos nutzbar sein. Ein grobes Design von der Website wurde vom Auftraggeber bereitgestellt. Für die vorliegende Arbeit existiert derzeit kein Prototyp zur bestehenden Applikation. Diese muss von Grund auf neu programmiert und visualisiert werden, um im späteren Gebrauch universell eingesetzt werden zu können.

Anhänge:


Kontakt bei Rückfragen:
Carmen Sourij
schulservice@fh-kaernten.at
Tel.: +43 5 90500 7315

Partner Maturaprojekt-Wettbewerb